KONZEPT RAUMREINIGUNG MITTELS RÄUCHERWERK


DA ICH IMMER MEHR ZU MEINEN WURZELN DER SCHAMANEN ZURÜCK FINDE HABE ICH MICH ENTSCHLOSSEN EIN KONZEPT FÜR HEIME ZU ERSTELLEN.

ICH HOFFE UND WÜNSCHE ES ALLEN MENSCHEN DIE DORT IHREN LETZTEN LEBENSABSCHNITT VERBRINGEN, dass sie zu der ERKENNTNIS kommen, wie gut es doch sein kann in einem Raum  der von "NEGATIVEN ENERGIEN" befreit ist zu leben.

Gerade in Heimen und Seniorenzentren versterben viele Menschen an ihrer Krankheit und finden oft nicht den Weg ins Licht. Noch dazu wartet der nächste Bewohner schon auf sein NEUES ZUHAUSE und die Geschäftsleitung möchte auch so schnell als möglich Geld verdienen, denn ein Unbelegtes Zimmer ist ein Verlust.

Soviel zum Kreislauf der Geschäftsnovelle, was natürlich legitim ist, dennoch nicht MENSCHENSWERT!!

 

DIES IST MEINE ANSICHT!

 

SO HABE ICH DIESES KONZEPT : RAUMREINIGUNG MITTELS RÄUCHERWERK ENTWORFEN UND HOFFE, DASS ES REGEN ANKLANG FINDET. EINE GRUNDREINIGUNG DER KOMPLETTEN ERDGESCHOSSEBENE. DORT BEFINDEN SICH FÜR BEWOHNER/INNEN UND DIE ÖFFENTLICHKEIT ZUGÄNGLICHEN RÄUME WIE:

  • AULA
  • SPEISESAAL
  • CLUBRAUM
  • GYMNASTIKRAUM
  • TOILETTEN
  • FRISEUR
  • FUSSPFLEGE............und noch viele mehr

 Mehr unter Angebote

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0