Essenzen für die Neue Zeit


Da wir uns in einer Schwingungserhöhung  befinden von der 3. Dimension in die 5. Dimension gelten auch hier neue Symbole. Das Erwachen und Erkennen aller Menschen führt uns wieder zurück zum Ursprung, zum reinen Bewusstsein, unser wahres Wesen ist die göttliche Quelle.

Wir sind Eins mit dem Universum und entspringen auch aus ihr.

 

Daher nahm meine Seele Kontakt mit mir auf und gab mir den Rat für meine Essenzen, neue Etiketten mit Power herzustellen. Dieses Symbol enthält die Kraft von FREUE - FÜLLE - WOHLSTAND ebenso die Frequenz von

GESUNDHEIT - LIEBE - EINHEIT.

So enthält eine Essenz die absolute Ganzheit und mein Logo zur Manifestation.

Bei der Anfertigung der Etiketten empfing ich diese Energie und ich kann nur sagen:" Hut ab, die haben es echt in sich"

 

Bei Interesse schnell bestellen, denn sie sind sehr vergriffen! Sie werden von mir immer frisch angesetzt und zubereitet, daher beträgt die Wartezeit 14 Tage.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0