ANGEBOT HAUSREINIGUNG-RÄUCHERUNG


Ich biete dir am 5.6. und 7. Februar die Möglichkeit, dein Zuhause mittels Räucherwerk von mir reinigen zu lassen.

 

Man ist oft schlecht gelaunt durch das Umfeld......im Haus oder der Wohnung ist jemand verstorben.....du hast zahlreiche Erbstücke herumstehen.....fühlst dich beobachtet und hörst Geräusche?

Ich reinige mittels Räucherwerk dein Zuhause und befreie erdgebundene Seelen vom Dasein, reinige deine Räumlichkeiten von anhaftenden Energien und das für einen günstigen, einheitlichen Preis von 80.- .

 

Egal wie groß die Wohnung, das Haus ist oder was du ausgeräuchert haben möchtest, alles kostet GLEICH!

 

Du kannst dich vorab für das jeweilige Gebiet anmelden!!!

 

Am 5.2.18 bin ich im  Gebiet Luftenberg /St.Georgen/Gusen unterwegs.

Am 6.2.18 bin ich im  Gebiet Mauthausen/Ried in der Riedmark unterwegs.

Am 7.2.18 bin ich im  Gebiet Langenstein unterwegs.

 

Bitte rechtzeitig Bescheid geben, denn die Dauer der Raum-Räucher-Reinigung hängt von der Größe deines Zuhauses ab.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0