Energetische Hilfestellung für Alte Menschen in Heimen-Betreutes Wohnen


Herzlich Willkommen bei  "GANZHEITLICH-PI MOBIL"

 

Ich bin ausgebildete Heimhilfe und in einem  Seniorenzentrum in Linz tätig. Nebenberuflich Selbständige Humanenergetikerin und integriere Diese im Heim bei den Bewohnern. 1x im Monat nehme ich mir für 3 Stunden die Zeit und behandle mit Absprache der Angehörigen, je nach Methode 3 - 6 Bewohner.

Diese kommt bei den Heimbewohnern sehr gut an, daher ist es mir ein Bedürfnis, meine energetische Hilfestellung auch in anderen Heimen und Personen in Betreuen Wohnen zu günstigen Preisen anzubieten.

 

Bei Interesse stehe ich gerne für nähere Infos und Beratung zur Verfügung.

Bitte, nur schriftliche Anfragen, da ich wie oben schon erwähnt, berufstätig bin und meine Fixanstellung mit Selbständigkeit strickt trenne.

 

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis

 

Ganzheitlich-Pi


Beratung mit und durch Seelen-Baum-Karten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0