An alle Institutionen und Heimleitungen


Hiermit möchte ich alle Institutionen und Heimleitungen in meiner Umgebung einladen, sich über Energiefelder auf Arbeitsplätzen zu beschäftigen oder wenigstens zu überdenken, denn die meiste Zeit verbringen Menschen auf Arbeit und nicht zuhause bei ihren Liebsten. 

So viele Menschen gehen Tag für Tag aus und ein, sind genervt, depressiv, krank, müde, überfordert. Haben ihre Gedanken ganz wo anderes und sind nicht Bewusst bei der Sache. 

Dass dies aber auch an negativen Energien liegen kann, durch unsere Ausstrahlung, durch unsere seelischen Belastungen, den Launen der Personen die uns immer wieder Energie ziehen durch ewiges, unsinniges Geplapper aber auch Verstorbenen, darüber zerbricht sich Niemand den Kopf.

 

Um ein besseres Umfeld zu schaffen ist es wichtig, die Energien in Räumlichkeiten zu klären, zu reinigen, damit alles wieder in den Fluss kommt. 

Ob es bei Kindern in der Schule - beim Lernen und im Miteinander ist.

Ob es auf Arbeitsplätzen im Miteinander ist, wo oft Konkurrenz herrscht, weil sich Jeder verwirklichen möchte, doch nicht realisiert, dass sie diesen Anspruch in einem Institut geltend machen können.

Das alles sind Schwingungen die sehr energieraubend sein können und in unserem Feld herumschwirren, sich anhaften und wodurch wir dann leichter Krank werden. Unser Immunsystem ist geschwächt, wir sind viel anfälliger auf äußere Reize und Aussagen von unseren Mitmenschen. 

 

Ich habe zudem Sprays entwickelt und auch ein Methode diese Energie zu bereinigen, zu klären und schicke Seelen ins Jenseits, wenn sie dazu bereit sind.

Bei näheren Infos bin ich gerne jeden 2. Dienstag für Sie da um aufzuklären und weiteres zu besprechen.

DANKE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0