Spendensammlung für Tiere

Spendensammlung für Tiere von Bildverkauf


Da sich in der letzten Zeit sehr viel bei mir und in mir verändert und geändert hat, besonders die Einstellung zu materiellen Dingen, habe ich mich entschieden, den Erlös der verkauften Bilder an Tiere zu spenden. Es ist mir ein großes Anliegen und Bedürfnis etwas zum positiven Weltgeschehen beizutragen . 

Mutter Erde zu unterstützen um Harmonie, Frieden, Liebe und Gerechtigkeit zu fördern und zu nähren.

Ich würde mich echt sehr freuen, wenn Ihr mich, jeder Einzelne von Euch, dabei unterstützen würdet !

Jeder kann einen Teil zur Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt beitragen.

Es ist Euer freie Wille!!!

 

Wem ich den Erlös spende weiß ich noch nicht, doch ich bin bemüht mich umzuhören und umzusehen und mich dann zu entscheiden.

Natürlich werde ich Euch Bescheid geben, wieviel an Summe zusammengekommen ist und welcher Organisation ich es gespendet habe - mit Bilder.

Es liegt mir sehr am Herzen!

Ich danke Euch für Euer Vertrauen !!

 

Ganzheitlich-Pi freut sich auf das große Erwachen, die Mithilfe und die Demut der Dankbarkeit und Mitgefühl unseren Geschöpfen gegenüber!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0