Bewusstseinssprung-wo geht es hin?


Wo geht es hin?

Diese Frage stellen sich sehr viele Menschen auf der Erde. Es geht in ein "NEUES MITEINANDER". Eine veränderte Gesellschaft, ein Miteinander, ein Gemeinsam, ein Austauschen und sich gegenseitig unterstützen.

 

Es geht für viele in eine "UNION-SEELENPARTNERSCHAFT", denn auch die Liebe hat eine besondere Botschaft und Kraft die Schwingungen der Erde anzuheben. Uns selbst zu ermächtigen, die gesamte Welt zum Besseren zu verändern. 

Doch nur, wenn du dabei bist, wenn du es willst. Jeder entscheidet für sich Selbst, denn der "FREIE WILLE"  steht dir zu.

 

Für mich geht es erst mal in eine andere Wohnung. Durch den Schub des Vollmondes in meine Kraft, wurde die Hellsichtigkeit verstärkt und das Verständnis zu den Seelen und der Natur. Wohnraum-Harmonisierungen und Aroma-Therapien stehen für mich an erster Stelle.

 

Ich mache dies noch privat. Doch es erfüllt mich mit der unendlichen Liebe meiner göttlichen Essenz die ich bin. Ebenso Menschen zu motivieren, Alte Menschen ins Licht zu begleiten, Ihnen Mut zu machen, an sich zu glauben. Das ist meine GABE.

 

Alles was du mit Liebe tust, kommt doppelt und dreifach zu dir zurück!

 

Also zögere nicht lange und folge deinem Gefühl. Wo zieht es dich hin? 

Wo sind deine Stärken und Talente?

Was macht dir Freude?

Was erfüllt dein Herz und worüber könntest du stundenlang sprechen ohne Kraftaufwand?

Überlege gut, fühle in dich hinein und sei dir Gewiss.....DU BIST GUT WIE DU BIST IN ALLEM WAS DU TUST UND WOFÜR DU DICH ENTSCHEIDEST! 

 

Es gibt kein Falsch oder Richtig....Es sind nur Erfahrungen die du über Umwege in Kauf nimmst um wieder zu wachsen.

 

Eure Gabriele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0