· 

Wohnraum-Harmonisierung


Wir alle schwingen in verschiedenen Frequenzen. Menschen die noch sehr starr denken und im Emotionalkörper komplett zu sind. Deren Zellen mit alten Mustern und Strukturen belegt sind, tun sich sehr schwer eine Änderung zu fühlen. Sie schwingen in einer sehr tiefen Frequenz. 

Andere wiederum schwingen schon etwas höher, weil sie bereit sind für Veränderung. Für sich etwas Gutes tun und sich selbst Wert schätzen.

Und es gibt hoch schwingende, sensible und feinfühlige, die jahrelang an sich gearbeitet haben, die alles als Lernaufgabe sehen und nur am Tun sind. Diese fühlen natürlich sofort eine Veränderung, auch während der Energetischen Wohnraum-Harmonisierung.

 

Ich empfehle es Grundlegend denn es ist ein Schlüssel für viele Ahnen-Themen die an dir festhalten. Dich traurig machen, runter ziehen, krank machen und ständig Streit in der Luft liegt und du weißt nicht warum oder woher das kommt, weil du eigentlich nicht so bist.

Es ist so wichtig. Ja es kostet eben 1x was und dann hast du Ruhe, vorausgesetzt du bist auch dazu bereit eine Veränderung in dir anzunehmen. Es obliegt jeden Selbst. 

 

Jeder Mensch, jedes Tier ob Tod oder Lebend, hinterlässt einen "energetischen Abdruck" und wenn nur 2 Minuten einer Anwesenheit. Dies reicht aus um Energien die du nicht sehen kannst zu hinterlassen. Eine Kundin kann davon ein Lied singen, habe erst vor kurzem ihr 3. Auge gereinigt, da sie unangemeldeten Besuch hatte und diese Dame ihr etwas hinterlassen hat. 

Ich habe es gefühlt und meiner Kunden gleich entfernt. 

Auch sie darf lernen mehr auf ihr Bauchgefühl zu hören, NEIN zu sagen, wenn ungebetene Gäste vor der Tür stehen. 

Mir fiel es nur auf, weil sie auf einmal einen Schnupfen bekam während wir telefonierten. Daher immer Vorsicht!!

 

Die kleinsten Anzeichen können schon ein Angriff von Negativen Energien sein.

 

Ich liebe diese Arbeit und bin Meister in diesem Bereich. Ich arbeite mit sehr vielen Engeln, Aufgestiegenen Meistern, der weißen Priesterschaft und vielen mehr besonders die 4 Elemente sind meine Diener, Begleiter und Gefährten.

Daher nehmt meine Unterstützung und Angebote wahr. Ich biete euch nur das Beste zum Einmaligen Preis.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0