· 

Zyklus des Neubeginns in allen Bereichen


Dieser Monat März beinhaltet eine Immense Kraft des Neubeginns, dies zeigt der Vollmond der heute am 28.3.2021  statt findet. Wenn man die Zahlen zusammenzählt 2+8+3=13=4 Manifestation von Beruf-Berufung und die von 2021 die 5+4=9 eine Vollendung und somit ein Neubeginn.

Wo immer du dich gerade befindest, beginne komplett Neu...Beruf, Berufung, Selbständigkeit, Pläne, Liebe, Beziehungen, Gemeinschaften, Freundschaften, Umfeld, Familie, oder Sonstiges.

 

Ich mache das und zwar möchte ich hiermit gleich erwähnen, wie ich auch auf meiner Facebookseite schon gepostet habe, trenne ich mit heute PRIVAT und BERUF.

Hierzu gleich mal ein paar eindeutige Regeln.

  • Meine Beratungsangebote werden jeden Mittwoch und Freitag von 11-13 Uhr statt finden
  • Buche daher rechtzeitig einen Termin, damit der zu überweisende Betrag termingerecht einlangt um dein Beratungsgespräch termingerecht in Anspruch nehmen zu können.
  • Die Angebote finden nur über Skype, Messenger oder Telegram statt. 
  • Es werden keine Telefonate über Whats App geführt oder sonstiges.
  • Buchungen nehme ich nur über das KONTAKTFORMULAR meiner HOMEPAGE entgegen.
  • Anfragen über mein Handy werden nicht berücksichtigt sondern ausnahmslos gelöscht.
  • Du erhältst nach dem Beratungsgespräch einen Honorar-Bestätigungsnachweis per Mail.
  • Produktangebote sind im Blog ersichtlich-Eigenverantwortung (LESEN) und können per Mail bestellt werden. Produktname angeben-Menge und deine Adresse um es versenden zu können. Ich übermittle dir per Mail meine Kontodaten, wenn der Betrag eingelangt ist, wird das Paket versendet. Nicht früher!
  • Bei individueller Herstellung besteht eine Wartezeit von 14 Tagen. Infos erhältst du per Mail.

Ich mache keine Heilversprechen, noch übernehme ich die Verantwortung für deine Emotionen, Gefühle oder Veränderungen. Es liegt ganz an dir selbst, an deiner eigenen Wahrnehmung.

Du entscheidest, es liegt in deiner Kraft und Macht, was du daraus machst.

Bei Kartenlegungen werden nur die Punkte und Themen sichtbar, die dich blockieren in deinem Vorankommen und was gelebt oder angesehen werden möchte. DU ENTSCHEIDEST, OB DU HANDELST ODER ES EINFACH SO LÄSST WIE ES IST!

 

Ich gebe dir die Möglichkeit an Hilfestellungen, Tipps aus eigenen Erfahrungen, die nicht für dich passen müssen, doch passen können, wenn du es versuchst! Auch das obliegt deiner Eigenverantwortung. Also überlege dir sehr gut was du möchtest????

 

Ich bin ein sehr guter Zuhörer und Beobachter....wenn du also etwas auf dem Herzen hast und du das Gefühl hast, dass dich Niemand versteht, bin ich gerne dein Wegbegleiter, für kurze Zeit.

Oftmals ergeben sich aus Gesprächen neue Ideen, neue Inspirationen, Hinweise und Erkenntnisse, Zusammenhänge besser zu verstehen und dementsprechend zu handeln.

Selbst mir passiert das sehr oft. Also zögere nicht und SEI ES DIR WERT! 

 

DU BIST WICHTIG UND EINZIGARTIG VERGISS DAS NIE!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0