· 

NEUES SCHUTZ-SPRAY


Ein ganz besonderes Spray habe ich jetzt hergestellt für alle die schon an sich gearbeitet haben, in ihrer Herzensenergie sind und auch ihre Schwingung halten möchten.

 

Meist ist es so, dass wir Lichtarbeiter sehr viele Neider haben aber auch schwarzmagische Angriffe, Dämonen, die uns unserer Energie berauben wollen und uns Tag und Nacht angreifen.

Sie entziehen dir Energie, Kraft durch ständiges Gerede und hören nicht mehr auf.....blablabla.

Sie sudern dir die Ohren mit ihren Problemen voll, können ihren Mund nicht halten, versuchen dich auf die negative Seite zu ziehen und besonders Nachts, wenn du schläfst haben sie leichtes Spiel mit dir, dich zu manipulieren oder dich deines Lichtes zu berauben. Besonders unsere Kleinen sind stark davon betroffen und können sich alleine nicht helfen, weil sie nicht die Erfahrung haben, wie sie mit den Energien umgehen sollen. So wenden sie sich an dich. 

Dieses Spray lässt auch die Masken fallen. Wenn du die bestimmte Person damit besprühst.

 

Daher dieses Einzigartige Spray mit sehr vielen Pflanzen die für dich kämpfen, dich beschützen und schützen. Die dich in einen Schutzmantel hüllen und dich angreifen können, wie sie wollen, du bleibst und ruhst in deiner Mitte, deiner Kraft, deiner Herzensenergie.

 

Derzeit sind 4 Fläschchen in 100ml vorhanden....Stückpreis 29,90.- Euro plus 4,60.- Versand

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.