· 

Berufung kann Vieles sein...diese ist Meine


Regenbogenbrücke ins JENSEITS

Für Alle die jemals hier auf der Erde waren/sind

21.4.2021-3+4+5-12-3
Ich schreibe diese Zeilen um ein einzigartiges Erlebnis mit euch zu teilen und was von Haus aus meine Bestimmung ist.
Doch vorerst die Beschreibung dieser Zahlen.
Sie verfolgen mit seit meinem 14. Lebensjahr(5). Als ich in der Firma Haribo anfing erhielt ich die Personalzahl 312. Wenn wir uns das Datum, die letzten Zahlen betrachten, enthält es die 312. Die auch in meinem Geburtsdatum vorhanden ist.
-Ich habe mir erst die Karten gelegt, konnte sie nicht wirklich deuten, denn oftmals sind die Energien so, dass Andere Menschen in meinem Deck erscheinen und die Legung auf sie zutrifft.
Ich sah nur den Hirophanten und hatte das Gefühl, dass er mir etwas sagen möchte, so zog ich mich in mein Bett zurück mit meinem Symbol "Yesirah" verband mich, wie immer, wenn ich ein Ritual oder eine Meditation mache und dann ging die Reise auch schon los.
Mein Herz öffnete sich, Licht strömte ein, es wurde erst wohlig warm und dann richtig heiß. Ich bat die Erzengel Michael und Raphael an meine Seite. Mit Yesirah habe ich immer Verbindung zu Jesus und nannte meine Absichten in Verbindung mit dem Ritual.
Es wurde heiß in meinem Herzen, es begann förmlich zu glühen und auf einmal erschien mir Maria. Sie sehe ich immer, wenn es um Verstorbene geht oder so wie damals bei meinen Geschwistern und Eltern.
Ich war so dermaßen berührt, dass ich zu weinen begann. So voller Gnade und Demut, wie ich sie zuvor nie kannte.
Plötzlich füllte sich der Raum mit jeglichen Menschen und Tieren denen ich schon hinüber geholfen habe. Der Raum dehnte sich aus und es wurden immer mehr. Lichtvoll erschienen sie mir und sagten alle das Gleiche, wie ganz vorne in der Reihe meine verstorbenen Geschwister, Eltern, Ahnen und Urahnen......"GIB NICHT AUF....MACHE WEITER....DU BIST EIN ENGEL UND ES IST DEINE BESTIMMUNG.....DU HAST SCHON SO VIEL GUTES GETAN!"
Ich weinte immer mehr und war so berührt von den Worten und den Seelen, die ich schon ins Reich Gottes zurück führen durfte.
Sogar Seelen aus dem Heim, in dem ich vor fast 2 Jahren noch arbeitete.
Sie waren so glücklich, bedankten sich und sagten, du bist gesegnet und wir danken dir von Herzen.
Und ich musste noch mehr weinen. Vor lauter Schluchzen bekam ich schon fast keine Luft mehr, so tief berührt wurde ich schon lange nicht mehr. Ich segnete sie und bedankte mich voller Gnade, für ihre Worte und Anteilnahme an meinem Ritual. Sie öffneten jetzt mein Herz und machten mir Mut dran zu bleiben.
Auch, wenn es immer noch Menschen auf der Welt gibt, die mich für Dumm halten oder dass ich Blödsinn erzählen oder Humbug machen würde. Doch das sind nur die Taten von Menschen die, die wahren Fähigkeiten von Menschen die wirklich was drauf haben, in den Schmutz gezogen haben. Scharlatane, die nur auf Profit aus waren.
Ich weiß eben was ich kann und dies war nur eine Bestätigung für mich auf meinem Weg zu bleiben, denn es werden in naher Zukunft leider, noch viele Menschen die Erde verlassen.
Ich bin immer noch ganz hin und weg. Sprachlos und so im Herzen bewegt über soviel Licht, soviel Dankbarkeit und Mitgefühl. Es ist einfach wunderschön sehen zu dürfen, dass alles was ich jemals gemacht habe, nicht umsonst war.
-Oft hatte ich schon Zweifel, ob ich überhaupt mal das Hauptberuflich ausüben darf und kann, denn diese Berührungen und dieser Weg, der Menschen die im Sterben liegen, ist ein Bedeutsamer Weg, der nicht unterschätzt werden darf.
Es geht um WÜRDE die LETZTE EHRE ERWEISEN....FRIEDVOLL UND ANGSTFREI ZURÜCKZUKEHREN.
Es geht um ALTES REVUE PASSIEREN ZU LASSEN, sie dort anzuholen wo sie sich gerade befinden UND IHNEN DIESE LAST UND BÜRDE ZU NEHMEN DAMIT SIE FREI SIND FÜR DEN ÜBERGANG.
Es ist eine traumhafte Leidenschaft von mir und ich habe diese Gabe nicht umsonst bei der Inkarnation mitgenommen. Ich habe einen Auftrag und diene den Menschen hier auf der Erde mit einer ANGST-ZEITAUFLÖSUNG in ZUSAMMENARBEIT mit vielen ENGELN UND AUGESTIEGENEN MEISTERN. ICH BIN EIN DIENER GOTTES UND ICH KANN EUCH GESCHICHTEN ERZÄHLEN DIE ICH SCHON ERLEBT HABE, BEI WOHNRAUM-HARMONISIERUNGEN.
ICH BIN EIN ENGEL UND EIN DIENER DES LICHTS DURCH GOTT GESANDT WIE AUCH IHR EURE BESTIMMUNG HABT. ICH SCHAFFE GLEICHGEWICHT ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE....GUT UND BÖSE....WAS NUR ENERGIEN SIND, DIE DURCH DIE JAHRTAUSENDE
REGIERT HABEN.
LASST MICH MEINE LEBEN UND IHR WERDET WAHRE WUNDER ERFAHREN! DAS IST MEIN SEIN und so WIRKE ICH FÜR EUCH - DURCH EUCH!
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.