Gabriele´s Engerie und Kräuter Welt-Buch

ICH HABE FÜR DICH EIN BUCH GESCHRIEBEN MIT DEN FÜR MICH PERSÖNLICH WICHTIGSTEN PFLANZEN, DIE ICH FÜR MEINE TINKTUREN, SÄFTE, AROMA-THERAPIEN UND MEHR VERWENDE. 

 

Ein Buch mit meinen Rezepten und verschiedenen Möglichkeiten an Herstellung. Ich gebe hier meine Geheimnisse preis und verrate dir  meine Handhabung, meine Mengen und die Wirkung sowie Eigenschaften. 

Alle Produkte, zumindest die Meisten sind mit Bild und du kannst sie leicht selber nachmachen. 

 

Ich freue mich, dir mein Wissen, meine Erfahrungen weiter geben zu dürfen und bedanke mich herzlichst für dein Vertrauen und den Kauf eines dir wichtigen und wertvollen Schatzes für die Zukunft.

 

DAS BESTE AN DEM BUCH IST, dass du es jederzeit selbst, mit deiner Kreativität und deinen Versuchten erweitern kannst, so liegen nicht irgendwo Zetteln herum sondern hast alles geordnet in diesem Wissensschatz vereint. Somit wünsche ich dir Viel Spaß und Freude damit.

 

Um ein Buch zu bestellen, bitte ich dich den Button Kontakt zu verwenden und mir dort eine Nachricht zu schreiben. Vergiss dabei nicht deinen Namen, deine Adresse und die Menge anzugeben. Ich melde mich bei dir und übermittle dir per Mail meine Kontodaten.

Bestellung ist nur schriftlich möglich um ein Durcheinander oder Missverständnisse zu vermeiden.

 

Ich bedanke mich und wünsche dir einen schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0