Wieder da

Hallo Zusammen!!!

 

Ich bin wieder da mit einem neuen Bewusstsein, denn ich musste in den letzten Monaten durch die ständig steigenden Energien durch viele kleine Stirb und Werde - Prozesse gehen.

Vieles wurde losgelassen besonders im Außen, denn ich war als letztes in der Pflege tätig und es hatte seinen Grund warum ich jetzt nicht mehr in der Pflege bin. 

Man darf einsehen und erkennen, dass irgendwann die Zeit vorbei ist, ständig für andere da sein zu müssen - auch zu wollen.

Es ist auch wichtig für sich selbst da zu sein und diese Entscheidung musste ich treffen lt. dem Universum.

 

Umso mehr freue ich mich, euch bekannt zu geben, dass ich neue Ausbildungen gemacht habe und wieder aktiv im Energiebereich tätig bin ....natürlich von zuhause aus und ich mich wahnsinnig über neue Menschen in meinem Leben freue.

 

Meine Homepage ist noch nicht ganz fertig, doch falls ihr fragen habt was aktuell ist und ob das noch verfügbar ist, einfach nachfragen. Unten ist ein Button der euch zu meinem Kontaktformular führt und dort schreibt ihr mir eure Fragen oder euer Anliegen rein. Ich werde so rasch als möglich antworten.

 

Ich drücke euch von Herzen und freue mich euch kennen zulernen und Freundschaften zu knüpfen.

 

Eure Gabriele

Kommentar schreiben

Kommentare: 0