Meine Dienstleistungen


Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meiner Seite der Dienstleistungen-energetischen Hilfestellungen.

 

Jeder Humanenergetiker hat so seine Methoden und Techniken, für die er viele Jahre Ausbildungen besucht und Auszeichnungen erhält. 

Ich bin Diplomierte Holistic-Pulsing-Praktikerin und habe mir selbst sehr viel angeeignet. Durch meine Sinnsuche wurden viele Fähigkeiten aktiv und trainiert, daher biete ich diese Fähigkeiten Menschen an, die selbst auf der Suche sind, um Ihren Energiekörper in Harmonie und Reinigung zu versetzen.

 

Diese Methode und andere Techniken sind sehr effektiv und holen selbst Verborgenes an die Oberfläche, Verletzungen aus der Kindheit oder auch aus früheren Leben. 

 

DU SELBST ENTSCHEIDEST UND DEINE SEELE, WAS FÜR DICH GERADE OFFENBART UND GEHEILT WERDEN DARF!!

Übersicht der energetischen Hilfestellungen


Bäume für die Seele

Bäume für die Seele sind Karten mit bestimmten Baumarten die dir eine Botschaft übermitteln möchten, welches Holz dich gerade stärkt im Zusammenhang mit deiner Seele.

Das Kartendeck bringt dich deinem Charakter von 40 heimischen Bäumen und Sträuchern näher, deinem seelischen Ausdruck und deinem Sozialverhalten in der Natur. Eine mögliche Anwendung besteht darin, sich einen "Baum des Tages" zu ziehen. Einen Baum, der dir gerade jetzt guttut.

Wenn du möchtest mache ich dir eine Chakrenlegung, somit erfährst du in welchem Chakra deine Blockade sitzt und was du daran verändern darfst an Einstellung, Handeln, Rückzug, Offenheit und vieles mehr. Ebenso kann ich dir mit dem Bergkristall in einer Legung das Blockierende, Negative aus deinem energetischen Körper rausdrehen, in Balance bringen und harmonisieren.

 

Preis für eine Legung mit Chakrenreinigung..........30 Euro..........Dauer ca. 1 Stunde 


Seelen-Reinigung in meiner Praxis

Räucherwerke verwenden Menschen seit Urzeiten bei magischen und religiösen Ritualen. Es ist ein Mittel, um eine gute Atmosphäre zu schaffen und Gebete sowie Beschwörungen zu Göttern und Geistern zu tragen. Räucherwerk sensibilisiert für übersinnliche Wahrnehmungen. Selbst die Schamanen wussten um die Kräuter und steigerten so ihre übersinnlichen Kräfte und ihren Geist um mit ihren Ahnen zu kommunizieren.

Räuchern befreit deinen Körper-Geist-Seele von negativen, anhaftenden Energien, die nicht in dein Energiefeld gehören.

Es ist ein Aphrodisiakum und schärft deine Sinne, wie Intuition, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit sowie dein Drittes Auge und kann dir Träume bringen, diese besser zu verstehen und auch einen erholsamen, ruhigen Schlaf bieten.

 

Preis für eine Sitzung bei mir in der Praxis ..........30 Euro..........Dauer ca. 1 Stunde


Holistic-Pulsing in meiner Praxis

HOLISTIC PULSING ist eine äußerst sanfte, manuell-energetische Methode, um den Organismus auszubalancieren und in Harmonie zu bringen. Durch gezielt gesetzte Griffe wird der Körper in seine ihm eigene Schwingung versetzt, die ihn an den Urrhythmus und das sanfte Wiegen im Mutterleib erinnert, was in kürzester Zeit in einen sehr tiefen Entspannungszustand und zu einem wohligen Geborgenheitsgefühl führt. Das dadurch aktivierte Zellgedächtnis bringt die perfekt und individuell zugeschnittenen, ursprünglichen, gesunden Lebensprogramme, die zutiefst in unseren Zellen gespeichert sind, zur Entfaltung und bildet so die Grundlage für die Lösung körperlicher und seelischer Blockaden.

Das Besondere an "HOLISTIC PULSING"  ist die Absichtslosigkeit. Es muss nichts erreicht werden, es darf sich alles ändern.

 

Preis für eine Sitzung in meiner Praxis..........63 Euro..........Dauer 1 Stunde


Energie-Massage (Rücken) in meiner Praxis

DER KÖRPER - AUSDRUCK DEINES SEINS

Der Körper ist nicht nur deine Heimstatt, sondern vor allem auch ein Ausdruck deines Seins. In Bezug auf die Körperebene können wir also zusammenfassen, dass es sich bei den echten Ursachen oder Schmerzen des Bewegungsapparates immer um ein Zuviel oder einer Disharmonie der Grundspannung der Muskulatur sowie des Bindegewebes handelt, welche natürlich parallel auch dazu führt oder führen kann, dass es zu strukturellen Schädigungen, Abnutzungen usw. kommt. Die Spannung deiner Muskulatur wird aber stets von deinem (Unter-)Bewusstsein via Gehirn(Ego) gesteuert und reguliert.

Der Mangel an natürlicher Körperpräsenz, also einer gestörten Körper-Geist-Verbindung ist hier der Hauptgrund. Die Menschen spüren sich nicht mehr, sind nicht in echtem Kontakt mit sich und ihrem Körper und diesbezüglich äußerst unbewusst. Und so drückt der Körper des Menschen seine Ängste, seine Selbstablehnung, seinen stetigen Leistungsdruck, seine mentale Starre und vieles mehr in der Überspannung der Muskulatur und des Gewebes aus. Der Schmerz ist hierbei also nicht das wirkliche Problem, sondern rein die logische Konsequenz.

 

Ich streiche nur sanft mit meinen Händen den Rücken und erspüre - ersehe, anhand meiner Fähigkeiten, wo das Problem sitzt und welche Blockade aktiv ist und gelöst werden darf um den energetischen Fluss wieder herzustellen. 

Dazu verwende ich meine Edelstein-Essenzen und mache zusätzlich eine Organreinigung und löse mit meiner Mentalen Stärke die Verspannungen sofern und in wie weit es deine Seele zulässt. 

 

Eine Veränderung an der Einstellung zu sich selbst und dem Leben bringt oft deutliche Fortschritte mit sich, denn keine energetische Behandlung kann geheilt sondern nur unterstützt werden, die Selbstheilungskräfte des Klienten zu aktivieren und zu harmonisieren, es sei denn, der Klient trägt selbst zu seinem Heil bei und trägt für sich die Verantwortung im HANDELN UND DENKEN UND FÜHLEN.

 

Preis für eine Sitzung in meiner Praxis.........63 Euro..........Dauer 1 Stunde


Beratungs-Gespräche-Bewusstseins-Erweiterung

Mit liebevoller Zuwendung und offenem Ohr bin ich gerne für dich da,

  1. wenn du auf der Suche nach Antworten bist
  2. wenn du auf deinem spirituellem Weg nicht weiter weißt
  3. wenn du dir nicht sicher bist wie du mit deinem Umfeld umgehen oder wie du dich verhalten sollst
  4. wenn du Dinge siehst und sie nicht erklären kannst oder Angst hast
  5. wenn du Fragen zur Chakren-Reinigung hast oder  mehr darüber wissen möchtest
  6. wenn du von Schwarzer Magie auf Weiße Magie umsteigen möchtest
  7. wenn du ein Tier hast und es nicht verstehst, was es dir aufzeigen möchte
  8. wenn du wissen möchtest welche Blockade du gerade zu knacken hast
  9. bei Fragen zu Liebesbeziehungen, wie soll ich mich trennen oder nicht?
  10. und vieles mehr.......

Scheue dich nicht mich zu kontaktieren und zu fragen. Ich schreibe dir gerne, ob ich dir bei gewissen Themen helfen kann oder nicht. Ansonsten kann ich dich auch sehr gerne weitervermitteln.

 

Preis für ein Beratungsgespräch in meiner Praxis oder auch per Telefonat..........

  •   50 Euro..........Dauer 1 Stunde
  • 100 Euro..........Dauer 2 Stunden

Arbeiten mit Zahlen von Grabovoi

Ich arbeite mit den Zahlen von Grabovoi die auch im Internet zu finden sind.

 

WARNUNG!!!...... WER KEINE EINDEUTIGE DIAGNOSE HAT UND SIE NICHT WEISS- BITTE NICHT VERWENDEN, denn dann holst du dir genau das zu dir- Resonanzgesetz!!!

 

Die Symbole funktionieren am Besten, wenn man ins NICHTS geht, in die GEDANKENLEHRE wie bei der QUANTENHEILUNG. Da sind sie am effektivsten. Wer dies nicht beherrscht, dem kann ich gerne eine Lehrstunde bei mir in der Praxis anbieten. Es ist oft leichter als man denkt. 

 

Preis für eine Lehrstunde in meiner Praxis..........60 Euro..........Dauer 2 Stunden

 


Freie Energie-Symbole und Fernheilung mittels Repair-Pen

Zusätzlich arbeite ich irrsinnig gerne mit den freien Energie-Symbolen, denn wenn man sie im Quantenfeld aktiviert, haben sie eine enorme Kraft und Wirkungsweise.

Ich pendle mit dem Repair-Pen die Symbole aus für das jeweilige Thema das gerade ansteht und aktiviere es in deinem System.

Zusätzlich male ich es auf und sollte täglich nah am Körper getragen werden oder auch beim zu Bett gehen unter das Kopfkissen gelegt werden.

 

Ich selbst verwende dieses System für Menschen in Heimen, wenn sie akut an Etwas leiden, wie Durchfall oder Kopfschmerzen.

 

Preis für eine Fernheilung von meiner Praxis aus und zugesendetem Symbol..........50 Euro..........Dauer 12 x 15 Minuten


Zusätzliche Infos

Alles beginnt in sich Selbst. Wer nicht bereit ist, seine eigene Verantwortung für sich Selbst zu übernehmen und immer nur die Schuld im Außen sucht oder weitergibt, lebt im Mangel und in der Opferrolle. So darf sich Niemand wundern, wenn er/sie sein Glück nicht findet. Ebenso ist es wichtig sich zu öffnen, sein Herzen zu öffnen, denn hier liegt die Quelle deiner Macht, die in jedem von uns enthalten ist.

Es liegt ganz allein in deiner Hand was du Selbst daraus machst.

Was du DIR SELBST WERT BIST


GANZHEITLICH - PI - MOBIL FÜR HEIMBEWOHNER

Da meine energetische Arbeit im Heim so gut ankommt, biete ich diese auch in meinen Umliegenden Heimen an!!

Ich freue mich total, wenn ich Alten Menschen etwas Gutes tun kann .

Bei Interesse , mich wie oben angeführt , kontaktieren.

DANKE