Meine Dienstleistungen


Herzlich Willkommen bei meinen Energetischen Hilfestellungen

Hier eine kleine Übersicht


Bäume für die Seele

Bäume für die Seele sind Karten mit bestimmten Baumarten die dir eine Botschaft übermitteln möchten, welches Holz dich gerade stärkt im Zusammenhang mit deiner Seele.

Das Kartendeck bringt dich deinem Charakter von 40 heimischen Bäumen und Sträuchern näher, deinem seelischen Ausdruck und deinem Sozialverhalten in der Natur. Eine mögliche Anwendung besteht darin, sich einen "Baum des Tages" zu ziehen. Einen Baum, der dir gerade jetzt guttut.

Wenn du möchtest mache ich dir eine Chakrenlegung, somit erfährst du in welchem Chakra deine Blockade sitzt und was du daran verändern darfst an Einstellung, Handeln, Rückzug, Offenheit und vieles mehr. Ebenso kann ich dir mit dem Bergkristall in einer Legung das Blockierende, Negative aus deinem energetischen Körper rausdrehen, in Balance bringen und harmonisieren.

 

Energetischer Ausgleich für eine Legung mit Chakren - Reinigung....50 Euro....Dauer ca. 1 Stunde 


Seelen-Reinigung in meiner Praxis

Räucherwerke verwenden Menschen seit Urzeiten bei magischen und religiösen Ritualen. Es ist ein Mittel, um eine gute Atmosphäre zu schaffen und Gebete sowie Beschwörungen zu Göttern und Geistern zu tragen. Räucherwerk sensibilisiert für übersinnliche Wahrnehmungen. Selbst die Schamanen wussten um die Kräuter und steigerten so ihre übersinnlichen Kräfte und ihren Geist um mit ihren Ahnen zu kommunizieren.

Räuchern befreit deinen Körper-Geist-Seele von negativen, anhaftenden Energien, die nicht in dein Energiefeld gehören.

Es ist ein Aphrodisiakum und schärft deine Sinne, wie Intuition, Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit, Hellhörigkeit sowie dein Drittes Auge und kann dir Träume bringen, diese besser zu verstehen und auch einen erholsamen, ruhigen Schlaf bieten.

 

Energetischer Ausgleich  für eine Sitzung bei mir in der Praxis …50 Euro....Dauer ca. 1 Stunde


Seelenbefreiung in Heimen, Zimmer der Bewohner, privaten Wohnungen

Immer noch werden Energien der Verstorbenen oder von Menschen die vorher in Häusern oder Wohnungen gelebt haben, unterschätzt.

Sie haften an uns und sie entziehen uns unsere Energie. Sie sind verwirrt nach einem plötzlichen Tod und irren umher und können nicht loslassen.

Jetzt, in der Neuen Zeit hinterlassen sie oft auch noch einen energetischen Abdruck der hier verweilt und sensitive Menschen und vor allem alte Menschen spüren dies so sehr und können es durch ihre Demenz oder andere Erkrankung nicht aussprechen, was sie fühlen oder sehen.

Wenn in einem Zimmer im Heim, die Menschen immer sehr schnell abbauen oder versterben, hat dies seinen Grund dem nachgegangen gehört.

Situationen und Zusammenhänge lassen sich durch Kommunikation und Erspüren leichter erkennen.

Darum biete ich in diesem Bereich meine Unterstützung an. 

Ich freue mich, wenn du an meiner Gabe Interesse findest und gerade, wenn du das Gefühl hast, dass in einem Zimmer etwas nicht stimmt, mich kontaktierst. 

 

Energetischer Ausgleich für ein Erstgespräch um Infos einzuholen...… 50 Euro

Energetischer Ausgleich für  Seelenbefreiung eines Zimmers in Heimen ...….35 Euro

Energetischer Ausgleich für Seelenbefreiung einer Wohnung..... 90 Euro

Energetischer Ausgleich für Seelenbefreiung eines Wohn-Hauses...……170 Euro

Energetischer Ausgleich für Seelenbefreiung eines Heimes ( Foyer, Gänge, öffentliche Räume)…..100 Euro pro Stunde 

 

In den Preisen sind Anfahrt-Abfahrtskosten sowie  energetische Hilfsmittel, wie Aromen inkludiert!!


Holistic-Pulsing in meiner Praxis

HOLISTIC PULSING ist eine äußerst sanfte, manuell-energetische Methode, um den Organismus auszubalancieren und in Harmonie zu bringen. Durch gezielt gesetzte Griffe wird der Körper in seine ihm eigene Schwingung versetzt, die ihn an den Urrhythmus und das sanfte Wiegen im Mutterleib erinnert, was in kürzester Zeit in einen sehr tiefen Entspannungszustand und zu einem wohligen Geborgenheitsgefühl führt. Das dadurch aktivierte Zellgedächtnis bringt die perfekt und individuell zugeschnittenen, ursprünglichen, gesunden Lebensprogramme, die zutiefst in unseren Zellen gespeichert sind, zur Entfaltung und bildet so die Grundlage für die Lösung körperlicher und seelischer Blockaden.

Das Besondere an "HOLISTIC PULSING"  ist die Absichtslosigkeit. Es muss nichts erreicht werden, es darf sich alles ändern.

 

Energetischer Ausgleich für eine Sitzung in meiner Praxis.....63 Euro.....Dauer 1 Stunde


Energie-Massage (Rücken) in meiner Praxis

DER KÖRPER - AUSDRUCK DEINES SEINS

Der Körper ist nicht nur deine Heimstatt, sondern vor allem auch ein Ausdruck deines Seins. In Bezug auf die Körperebene können wir also zusammenfassen, dass es sich bei den echten Ursachen oder Schmerzen des Bewegungsapparates immer um ein Zuviel oder einer Disharmonie der Grundspannung der Muskulatur sowie des Bindegewebes handelt, welche natürlich parallel auch dazu führt oder führen kann, dass es zu strukturellen Schädigungen, Abnutzungen usw. kommt. Die Spannung deiner Muskulatur wird aber stets von deinem (Unter-)Bewusstsein via Gehirn(Ego) gesteuert und reguliert.

Der Mangel an natürlicher Körperpräsenz, also einer gestörten Körper-Geist-Verbindung ist hier der Hauptgrund. Die Menschen spüren sich nicht mehr, sind nicht in echtem Kontakt mit sich und ihrem Körper und diesbezüglich äußerst unbewusst. Und so drückt der Körper des Menschen seine Ängste, seine Selbstablehnung, seinen stetigen Leistungsdruck, seine mentale Starre und vieles mehr in der Überspannung der Muskulatur und des Gewebes aus. Der Schmerz ist hierbei also nicht das wirkliche Problem, sondern rein die logische Konsequenz.

 

Ich streiche nur sanft mit meinen Händen den Rücken und erspüre - ersehe, anhand meiner Fähigkeiten, wo das Problem sitzt und welche Blockade aktiv ist und gelöst werden darf um den energetischen Fluss wieder herzustellen. 

Dazu verwende ich meine Edelstein-Essenzen und mache zusätzlich eine Organreinigung und löse mit meiner Mentalen Stärke die Verspannungen sofern und in wie weit es deine Seele zulässt. 

 

Eine Veränderung an der Einstellung zu sich selbst und dem Leben bringt oft deutliche Fortschritte mit sich, denn keine energetische Behandlung kann geheilt sondern nur unterstützt werden, die Selbstheilungskräfte des Klienten zu aktivieren und zu harmonisieren, es sei denn, der Klient trägt selbst zu seinem Heil bei und trägt für sich die Verantwortung im HANDELN UND DENKEN UND FÜHLEN.

 

Energetischer Ausgleich für eine Sitzung in meiner Praxis.....63 Euro.....Dauer 1 Stunde


Beratungs-Gespräche-Bewusstseins-Erweiterung

Mit liebevoller Zuwendung und offenem Ohr bin ich gerne für dich da und berate dich bei Entscheidungen in deinem Leben.

Egal worum es geht, denn es gibt immer einen Weg, sofern  du selbst offen dafür bist und auch andere Sichtweisen einnehmen kannst, denn alles beginnt in einem Selbst.

Entscheidungen kann dir Niemand abnehmen, doch du Selbst schaffst dir alleine schon durch Gedanken und Worte deine Realität. Um diese nun auf positive Bahnen zu führen, kann ich dich Unterstützen, die Perspektive zu verändern, die Sicht auf Menschen, Situationen, Dinge wo du glaubst, dass sie dich belasten. 

 

Gemeinsam finden wir einen Weg, denn meist liegt die Lösung dort, wo du sie nie vermuten würdest.

 

Scheue dich nicht mich zu kontaktieren und zu fragen. Ich schreibe dir gerne, ob ich dir bei gewissen Themen helfen kann oder nicht. Ansonsten kann ich dich auch sehr gerne weitervermitteln.

 

Preis für ein Beratungsgespräch in meiner Praxis oder auch per Telefonat.....

Schreibe mich per Kontaktformular auf meiner Homepage an, wir vereinbaren uns einen Termin, gebe dir per E-Mail meine Kontodaten bekannt und nach eintreffen des Betrages können wir ein klärendes Gespräch führen um deine Themen aus der Welt zu schaffen, die dich erdrücken und belasten.

 

  •   50   Euro.... Dauer 1 Stunde
  • 100   Euro....Dauer 2 Stunden

Freie Energie-Symbole und Fernheilung mittels Repair-Pen


Fernheilung mit dem Quantenfeld

Fernheilung mit dem Quantenfeld ist eine schnelle Form der Heilung! 

Wie die Heilung Zustande kommt, deren Antwort  liegt im Quantenfeld selbst.

Ich bin nur der Kanal, der Bote - ein Absichten-Setzer, den Rest entscheidet das Feld.

Heilung kann auf verschiedene Arten zustande kommen. Bei Schmerzen kann eine direkte Verbesserung eintreten oder wenn es das Feld so möchte, kann dies auf Umwegen durch Personen die in dein Leben treten geschehen oder eine Nachricht. Es gibt verschiedene Möglichkeiten wie das Universum darauf reagiert. 

Auf alle Fälle ist es sehr Wirksam - Effektiv und Schnell.

  1. Ich benötige von dir ein Foto - Auf Whats App oder auf Facebook privat
  2. Dein Geburtsdatum, falls mehr zu lösen ist
  3. 30 Minuten absolute Ruhe in liegender Position die von dir eingenommen werden darf.
  4. Eine von dir ausgesprochene Absicht! Was möchtest du?
  5. Ablauf: Du überweist mir den Betrag für die Behandlung. Wenn der Betrag auf meinem Konto angekommen ist melde ich mich schriftlich bei dir. Du schickst mir deine Daten wie oben erwähnt, wir machen uns einen Termin aus an dem du 30 Minuten Ruhe hast und dann legen wir auch schon los.

Möglichkeiten die dabei empfunden werden können sind: Es kann sein, dass du ein Kribbeln, Jucken, Stechen, Ziehen, Brennen, Schmerzen, Niesen, Wärme, Kälte, Geborgenheitsgefühl, Bilder, Lichter oder aber auch gar Nichts spürst. Was nicht heißt, dass Nichts geschieht! Im Gegenteil, die Energie fließt immer, nur kommt es auf das Thema und deine Bewusstseinsstufe drauf an in der du dich gerade befindest. Daher kann es auch sein, dass du Nichts spürst. Eine Verbesserung kann sich sofort,  bis erst in ein paar Stunden oder auch Tagen sowie gar nicht einstellen. 

Dann darf die Heilung dafür auf Andere Art und Weise zu dir kommen oder das Thema sitzt so tief um es nochmal zu wiederholen.

 

Preis für eine Behandlung mit dem Quantenfeld.....von 30 - ? Minuten …..65 Euro


Energetisch - Achtsame - Sitzgymnastik für Heime und Privatpersonen

Ich habe als Heimhilfe im Jänner 2019 die Gruppe Seniorengymnastik übernommen und lebe dadurch mein WAHRES SEIN, MEIN INNERES KIND darf   seinen AUSDRUCK leben und die LIEBE zu alten MENSCHEN, weil SIE ES WERT SIND erhält so immer mehr AUTHENTIZITÄT.  

Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und es macht den jetzigen Bewohnern so viel Spaß, dass es meine Vorstellungen gesprengt hat.

Übungen vom Aufwärmen, Klopftechnik, Körperwahrnehmung, Dehnübungen, Atemübungen, Gleichgewichtsübungen, Gehirnjogging und vielem mehr , finden mit Spiel, Spaß, Lachen und Motivation Anklang.

Ich bin einfach nur begeistert soviel Leuchten in den Augen zu sehen! Übungen werden immer spontan durchgeführt und im Rhythmus der Personen.

Einfühlsam mit Achtsamkeit, darf jeder soweit mitmachen und Pausen einlegen, soweit es jedem Einzelnen möglich ist.

Daher biete ich unter Ganzheitlich -Pi diese energetische Sitzgymnastik auch Privatpersonen und anderen Heimen an.

 

Energetischer Ausgleich für Anfahrt, Vorbereitung, Durchführung (1 Stunde), Abfahrt beträgt für Heime 63 Euro

Energetischer Ausgleich für Anfahrt, Vorbereitung, Durchführung (1 Stunde), Abfahrt für Privatpersonen beträgt 43 Euro


Zusätzliche Infos

Alles beginnt in sich Selbst. Wer nicht bereit ist, seine eigene Verantwortung für sich Selbst zu übernehmen und immer nur die Schuld im Außen sucht oder weitergibt, lebt im Mangel und in der Opferrolle. So darf sich Niemand wundern, wenn er/sie sein Glück nicht findet. Ebenso ist es wichtig sich zu öffnen, sein Herzen zu öffnen, denn hier liegt die Quelle deiner Macht, die in jedem von uns enthalten ist.

Es liegt ganz allein in deiner Hand was du Selbst daraus machst.

Was du DIR SELBST WERT BIST