GESCHENKE

         

WIR befinden uns  in der NEUEN ZEIT - 5. Dimension und es wird für Menschen immer schwieriger sich dieser Zeit, dem Tempo anzupassen, daher gebe ich gerne Seminare dazu.

Warum vergeht die Zeit so schnell ?

Was ist der Sinn dahinter?

Was soll ich damit erkennen?

 

Seminar-Thema: Wie öffne ich mein Herz? Wie löse ich meine Angst und meinen Zeitdruck auf?

Wie werde ich mir über mein Selbst - Bewusst?

 

 

Seminare finden bei einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt!

Wann ich das nächste Seminar abhalten werde gebe ich im Blog "BEWUSST-SEIN" bekannt.

Da ich derzeit mit der Nachproduktion der Essenzen beschäftigt bin ist es mir leider aus Zeitgründen nicht immer möglich, regelmäßig Seminare abzuhalten.

Daher bitte ich um Verständnis, falls sich doch auf Facebook oder auf anderen Seiten, das Interesse daran vermehren sollte werde ich versuchen es so schnell als möglich einzurichten.

 

Geschenk: 5 Euro pro Teilnehmer am Seminar